Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: doch wieder James Bond?

Pierce Brosnan: doch wieder James Bond?

05.04.2005 - 03:58 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Pierce Brosnan spielt möglicherweise doch wieder den 007 im nächsten James Bond-Film "Casino Royale".

Wie "imdb.com" berichtet, wollen das Sony-Bosse. Ein Insider sagte dazu: "Alles, was wir über Brosnan und die Rolle gehört haben, war nur ein Bluff." Das habe es früher im Fall von Roger Moore auch schon gegeben. Der Insider fügte hinzu: "Sony will jetzt nicht pokern. Sie können mit einem unbekannten Schauspieler oder mit einem routinierten aber unbeliebten viel verlieren. Sie sind sich sehr wohl bewusst, dass sie diese Rolle nicht irgendeinem Schauspieler geben können."

In der Vergangenheit gab es unzählige Gerüchte über den möglichen 007-Nachfolger für Pierce Brosnan. Im Gespräch waren unter anderem Clive Owen, Ewan McGregor, Orlando Bloom, Hugh Jackman und Ioan Gruffudd (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen