Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Beerdigung doch ein bisschen öffentlich...

Amy Winehouse: Beerdigung doch ein bisschen öffentlich...

26.07.2011 - 16:10 Uhr

London - Amy Winehouse ist beigesetzt. Ganz privat wurde die Beerdigung aber doch nicht.

Einige Paparazzi fanden heraus, wo die 27-Jährige ihre letzte Ruhe finden sollte. Und so gibt es nun Fotos von einigen Promis, die der Trauerfeier beiwohnten. Kelly Osbourne erschien ganz in schwarz, mit pink geschminkten Lippen und Schleife im Haar. Produzent Mark Ronson hatte sich in einen schwarzen Anzug geschmissen. Laut dem "Mirror" soll die Beerdigung 45 Minuten gedauert haben und von einem Rabbi geleitet worden sein. Insgesamt waren rund 200 Trauernde anwesend. Der Leichnam von Amy wurde eingeäschert. Laut Gerüchten wurde ihre Asche mit der ihrer Großmutter vermischt. Angeblich hatte sich Amy dies zu Lebzeiten gewünscht. Dass Winehouse nur drei Tage nach ihrem Tod - sie verstarb am Samstag (23.07.) - beigesetzt wurde, hat etwas mit ihrem jüdischen Glauben zu tun.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen