Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Pläne über Pläne

Robbie Williams: Pläne über Pläne

10.09.2012 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Gerade erst hat Robbie Williams verkündet: seine neue Platte "Take The Crown" werde am 02. November erscheinen.

Doch schon jetzt plant der Sänger das nächste Projekt. Williams meinte, er würde gerne ein Album mit Gary Barlow aufnehmen - eine Platte voller Duette. Laut "contactmusic.com" meinte Robbie jetzt: "Ich habe für das neue Album eine Menge Songs mit Gaz geschrieben, aber er singt nicht. Ich liebe es mit Gaz zu arbeiten. Ich würde gerne ein Album mit ihm machen - nur er und ich." Nur mit den anderen Take That-Jungs, so Williams, könnte es da Probleme geben: "Ich glaube, das würden die Jungs nicht gutheißen, nein, ich glaube nicht." Deshalb hat Robbie einen Plan: "Ich würde das gerne dann machen, wenn Take That eine Pause von Take That macht. Eines Tages würde ich gerne was mit Gaz machen. Und eines Tages würde ich auch gerne wieder mit Take That arbeiten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen