Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams ist schüchtern & unsicher

Amy Adams ist schüchtern & unsicher

29.07.2013 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Amy Adams ist früher ziemlich schüchtern gewesen.

Und auch mit ihrem Selbstbewusstsein war es nicht weit her. Deshalb ist ihr die Schauspielerei auch niemals leicht gefallen. Sie sagte der "Elle UK" dazu: "Die Schauspielerei hat mich nicht unsicher gemacht. Ich war schon lange bevor ich mich zur Schauspielerin erklärte unsicher. Ich werde nicht gern bemerkt. Es ist ein Kampf gewesen, weil ich es liebe zu performen, aber wenn ich in einer Gruppe bin und jemand hat eine größere Persönlichkeit, dann sagte ich, 'Leg los und hab Spaß!' Das sieht nach viel Arbeit aus."

Amy Adams ist aktuell in "Man of Steel" in den Kinos zu sehen. Die Schauspielerin war schon vier Mal für den Oscar als "Beste Nebendarstellerin" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen