Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ist sehr schüchtern

Lady Gaga ist sehr schüchtern

10.02.2010 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist sehr schüchtern.

Deshalb fühlt die Sängerin sich im Showgeschäft auch nicht so richtig wohl. Die 23-Jährige sagte "Hollyscoop" dazu: "Ich treffe wirklich nicht viele Künstler, weil ich tatsächlich schüchtern bin. Ich bin vielleicht nicht schüchtern bei Leuten, die ich kenne, aber mit Leuten, die ich nicht kenne, bin ich sehr schüchtern. Ich bleibe im allgemeinen für mich selbst und konzentriere mich auf meine Musik. Aber wenn ich Leute treffe, mit denen ich viel gemeinsam habe, dann läuft es wirklich gut. Ich bin in der Hollywood-Szene immer schüchtern. Ich fühle mich dort ein bisschen wie in der Highschool - ich passe nicht wirklich dazu."

Lady GaGa soll derzeit übrigens eine sehr strikte Diät einhalten. Ihr Management empfahl ihr angeblich, abzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen