Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard will andere inspirieren

Amber Heard will andere inspirieren

19.03.2019 - 12:31 Uhr

Los Angeles - Amber Heard will ihre Bekanntheit nutzen, um auf wichtige Probleme und Themen aufmerksam zu machen.

Im Besonderen setzt sie sich dafür ein, die Arbeit der Syrian American Medical Society vorzustellen und zu unterstützen. Die Non-Profit-Organisation repräsentiert syrisch-amerikanische Ärzte und medizinische Fachkräfte, die Syrer in Not unterstützen. Am Wochenende war die Schauspielerin auf einer Gala der Organisation und sagte in ihrer Rede: "Empathie ist ein bemerkenswert selbstloses Gefühl. Dazu braucht es eine Person, die die Bequemlichkeit des eigenen Platzes in der Welt verlässt und die Erfahrung eines anderen in sich aufnimmt. Es ist ein grundsätzlich beängstigender uns desorientierender Zustand, aber auch einer der extrem bereichernd oder sehr erdrückend sein kann. Ich habe noch nie jemandem eine Infusion gelegt, noch habe ich eine Ahnung, was man mit einem Stereoskop macht. Aber ich kann meine Plattform nutzen, um andere zu inspirieren, kleine Schritte für eine gute Sache zu gehen. "

Privat steckt Amber Heard immer noch tief im Scheidungskrieg mit Ex-Mann Johnny Depp- (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen