Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole will andere Frauen inspirieren

Cheryl Cole will andere Frauen inspirieren

11.10.2009 - 10:18 Uhr

London - Cheryl Cole hat kein Interesse daran, ein Sexsymbol zu sein.

Lieber, so die Sängerin, wäre sie eine Inspiration für andere Frauen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Es ist mir nicht wirklich wichtig, was Männer denken. Mir ist es wichtiger, anderen Frauen etwas zu zeigen, was sie anstreben können."

Übrigens: Cheryl Cole bereitet ihre Solo-Karriere starke Bauchschmerzen. Die Girls Aloud-Sängerin steht kurz davor, ihr Debüt-Album auf den Markt zu bringen. Plötzlich ohne ihre Bandmitglieder im Rampenlicht zu stehen, mache ihr aber Angst, so die 26-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen