Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard & Johnny Depp: Rosenkrieg geht in die zweite Runde

Amber Heard & Johnny Depp: Rosenkrieg geht in die zweite Runde

01.09.2020 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Noch im Juli lieferten sich Amber Heard und Johnny Depp vor Gericht eine regelrechte Schlammschlacht.

Hintergrund war die Verleumdungsklage des 57-Jährigen gegen die britische Zeitung "The Sun". Das Verfahren ist mittlerweile beendet, doch ein Urteil steht noch aus. Grund genug für die Ex-Ehe-Leute Johnny und Amber Runde zwei ihres Rosenkriegs einzuläuten. Das behauptet zumindest ein Insider. Wie die "DailyMail" berichtet, soll sich Amber auf einen weiteren Rechtsstreit vorbereiten, da Johnny eine millionenschwere Klage gegen sie einreichte. Die Quelle sagte dazu: "Ambers Team ist supernervös, dass er erneut klagen wird, dieses Mal in den USA. Es scheint so, als würde er vor nichts zurückschrecken, um sie zu ruinieren."

Außerdem schilderte die anonyme Quelle, dass sich die 34-Jährige auf jeden Fall gegen einen erneuten Prozess wappnen wolle: "Unabhängig davon, wie der Prozess nun ausgeht, bereitet sich Amber auf Runde zwei vor. Wenn Johnny den Prozess gegen 'The Sun' gewinnt, dann wird es immer weitergehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen