Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard äußert tiefe Dankbarkeit angesichts der überwältigenden Unterstützung ihrer begeisterten Fans

Amber Heard äußert tiefe Dankbarkeit angesichts der überwältigenden Unterstützung ihrer begeisterten Fans

04.01.2024 - 12:00 Uhr

Die populäre Schauspielerin Amber Heard hat sich öffentlich bei ihren zahlreichen Fans für deren begeisterte und 'überwältigende Unterstützung' bedankt.

Dies erfolgte, während ihr mit Spannung erwarteter Film 'Aquaman and the Lost Kingdom' in den Kinos lief, der den Zuschauern einen aufregenden Einblick in eine fantastische Unterwasserwelt bot.
Die 37-jährige Amber Heard, die in der Filmbranche für ihre Wandelbarkeit und ihr schauspielerisches Talent bekannt ist, teilte mit ihren Fans einige Eindrücke hinter den Kulissen des langerwarteten DC-Fortsetzungsprojekts. Darunter konnte man auch ein bewegendes Bild sehen, auf dem sie ihre kleine, zweijährige Tochter Oonagh Paige auf dem Rücksitz eines Autos liebevoll fütterte.
Die charismatische Schauspielerin kommentierte ihren auf Instagram veröffentlichten Beitrag mit folgenden Worten: "Nach so langer Zeit hat 'Aquaman 2' einen erstaunlichen Wirbel verursacht (es tut mir leid, aber das Wortspiel war so naheliegend). Ich möchte mich bei allen meinen Fans für die überwältigende Unterstützung und übermäßige Zuneigung bei Meras Rückkehr in Aq bedanken. Herzlichen Dank." Bemerkenswert ist, dass Amber in der anspruchsvollen Rolle der Mera an der Seite des beliebten Schauspielers Jason Momoa zurückkehrt. Sie gab zuvor zu verstehen, dass enorme Erwartungen auf dem Film lasten würden, um einen erneuten Blockbuster-Erfolg zu erzielen.
Nach ihrem Verleumdungsprozess gegen ihren Ex-Ehemann Johnny Depp im Jahr 2022 begann Amber Heard ein neues Kapitel in ihrer wechselhaften Karriere. Die Darstellerin des 'Rum Diary', verriet zuvor, dass sie sich 'geehrt' fühlte, einen Part in der hochgelobten DC-Superheldenwelt gespielt zu haben. Gleichzeitig äußerte sie aber auch ihre enthusiastische Freude daran, an einem 'Leidenschaftsprojekt' wie dem Indie-Film 'In The Fire' mitgewirkt zu haben.
In einem aufschlussreichen Gespräch mit 'Deadline' legte Amber offen: "Diese Großprojekte mit Franchises stehen unter enormem Druck. Es geht um Millionen und Abermillionen von Dollar, und zwangsläufig müssen dabei Kompromisse eingegangen werden, um den Film so erfolgreich wie möglich zu machen. Dagegen haben wir auf der anderen Seite des Spektrums einen kleinen Indie-Film wie 'In The Fire'- ein wahres Kunstwerk und Werk der Liebe, das mit ganz anderen Mitteln realisiert wurde [...] Das größte Glück, das man als Schauspieler haben kann, ist, in der Lage zu sein, diese beiden Welten in Einklang zu bringen."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen