Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Wie küsst Channing Tatum?

Amanda Seyfried: Wie küsst Channing Tatum?

28.05.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum scheint mit seinen Küssen bei Amanda Seyfried keinen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

Die Schauspieler drehten 2010 die Romanze "Das Leuchten der Stille" gemeinsam. Und dabei teilten die beiden vor der Kamera mehr als einen Filmkuss. Als Seyfried nun gefragt wurde, ob Tatum ein guter Küsser sei, sagte sie Bbc Radio 1: "Ich erinnere mich nicht... Ich bin ziemlich sicher, dass es großartig war. Es war einfach! Er ist ein lustiger Kerl."

Amanda Seyfried ist übrigens seit einem Jahr mit ihrem Kollegen Justin Long liiert. Channing Tatum ist mit seiner Kollegin Jenna Dewan verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen