Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried will nicht enden wie Lindsay Lohan

Amanda Seyfried will nicht enden wie Lindsay Lohan

02.03.2010 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried will nicht so enden wie ihre Schauspielkollegin Lindsay Lohan.

Deshalb hält sie sich lieber von Drogen fern. Dem britischen Magazin "Glamour" sagte die 24-Jährige: "Außer Kontrolle zu sein ist schon ein Problem für mich. Ich bin schon ein wenig ängstlich. Deshalb kann ich auch keinen Joint rauchen. Noch nicht einmal einen Zug nehmen. Denn wenn ich ein wenig inhaliere, würde ich schon benommen werden."

Amanda Seyfried kann Lindsay Lohan übrigens nicht ausstehen. Für "Girls Club - Vorsicht bissig!" standen die beiden Schauspielerinnen gemeinsam vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen