Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Trennungen sind wie der Tod

Amanda Seyfried: Trennungen sind wie der Tod

14.04.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried hasst Trennungen.

Im vergangenen Sommer scheiterte ihr Beziehung mit Dominic Cooper - noch heute hart die Schauspielerin damit zu kämpfen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Es ist hat, über so etwas hinweg zu kommen - nur die Zeit kann diese Wunden heilen. Mit dieser einen Person hat man schließlich sehr viel Zeit verbracht - mehr als mit Freunden oder der Familie. Es ist also schwer, damit fertig zu werden, dass diese Person nun nicht mehr da ist - es ist, als wäre derjenige gestorben."

Amanda Seyfried und Dominic Cooper lernten sich 2008 am Set von "Mamma Mia!" kennen. Im Sommer 2010 kam die Trennung - angeblicher Grund: die Entfernung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen