Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas küsst wie ein Schoßhündchen

Michael Douglas küsst wie ein Schoßhündchen

30.06.2015 - 17:46 Uhr

Hamburg - Michael Douglas findet nicht, dass er wie ein Pitbull knutscht. Das hatte seine Schauspielkollegin Diane Keaton vor einiger Zeit verlauten lassen, was im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" nochmals zur Sprache kam.

Der 70-Jährige nahm das mit Humor und meinte: "Ich dachte, ich sei ein guter Küsser, eher wie ein Schoßhündchen, aber ein Pitbull? Ich muss Diane noch mal fragen, wie sie das genau gemeint hat."

Matt Damon kam übrigens auch schon in den Genuss von Michael Douglas Lippen. Er mimte 2011 in der Filmbiografie "Liberace" dessen Liebhaber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen