Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Aaron Paul ist wie ein Ex-Freund

Amanda Seyfried: Aaron Paul ist wie ein Ex-Freund

09.04.2014 - 11:28 Uhr

Vancouver - Für Amanda Seyfried ist Aaron Paul wie ein Ex-Freund, obwohl sie gar nie zusammen waren.

Die beiden werden für den Film "Fathers and Daughters" gemeinsam vor der Kamera stehen und die Schauspielerin ist ganz begeistert von der Besetzung ihres Co-Star. Schließlich haben sich die zwei schon bei den Dreharbeiten zur Serie "Big Love" ganz besonders gut kennengelernt. Gegenüber "Et Canada" erzählte sie: "Ich habe mich so, so sehr gefreut, als er den Vertrag für das Projekt unterzeichnete. Wir haben schon einige Jahre ein Liebespärchen gespielt, sodass er für mich wie ein Ex-Freund ist." Aaron Paul hingegen klingt weniger euphorisch. Er sagte in demselben Interview: "Ich habe das Skript gelesen, bevor ich wusste, wer daran beteiligt ist. Ich fand das Drehbuch so ehrlich, authentisch und aufrichtig, dass ich die Chance ergreifen musste."

Übrigens ist Aaron Paul seit fast einem Jahr mit Lauren Parsekian verheiratet. Amanda Seyfrieds Beziehungsstatus ist allerdings ungewiss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen