Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: Les Misérables veränderte ihr Leben

Amanda Seyfried: Les Misérables veränderte ihr Leben

02.01.2013 - 11:14 Uhr

Los Angeles - "Les Misérables" hat Amanda Seyfrieds Leben verändert. Durch ihre Rolle in dem Musical-Drama konnte sie sich als Schauspielerin neu erfinden.

Sie sagte der Zeitschrift "InStyle": "In dem Moment, als ich vorgesprochen habe, hat sich alles verändert. Er hatte es auf mich abgesehen. Ihm ist es am wichtigsten, einen Schauspieler zu bekommen, der es versteht und der bodenständig genug ist, um es glaubhaft verkörpern zu können, wenn sie anfängt zu singen."

"Les Misérables" kommt hierzulande übrigens am 23. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen