Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Alex Pettyfer ist ihm ein Dorn im Auge

Tom Cruise: Alex Pettyfer ist ihm ein Dorn im Auge

11.11.2013 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise soll sich große Sorgen um seinen Adoptivsohn Connor machen.

Angeblich stört es den Hollywood-Star gewaltig, dass der 18-Jährige sich mit Alex Pettyfer angefreundet hat. Der britische Schauspieler hat nämlich nicht den besten Ruf. Der 23-Jährige gilt als sehr partyfreudig und er soll seine Aggressionen nicht immer im Griff haben. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Tom ist ein engagierter Vater und er hat Connor angefleht, Alex durch einen respektableren Freund zu ersetzen. Connor hatte bisher noch keinen ernsthaften Ärger, aber Tom lebt mit der Angst, dass sein Sohn nur einen Schritt von einem peinlichen Skandal entfernt ist. Er raucht, buhlt um heiße Models und feiert bis in die frühen Morgenstunden." Cruise sei überzeugt, dass Pettyfer für das schlechte Benehmen seines Sohnes verantwortlich ist. Deshalb wolle er den Briten lieber heute als morgen aus dem Leben von Connor streichen, so die Quelle abschließend.

Connor Cruise stammt übrigens aus Tom Cruise' Ehe mit Nicole Kidman. Die beiden adoptierten damals zwei Kinder, Connor und Isabelle, die nach der Scheidung beide bei ihm blieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen