Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer: ein Gentleman

Alex Pettyfer: ein Gentleman

08.02.2014 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Alex Pettyfer hat aus Liebe seine Flugangst überwunden.

Als der britische Schauspieler von "USA Today" gefragt wurde, was das Romantischste sei, was er je für eine Frau getan hat, meinte er: "Ich bin in ein Flugzeug gestiegen, um sie zu sehen. Das klingt vielleicht nicht allzu romantisch, aber ich fliege nicht gerne. Das ist eine große Sache für mich. Ich klammere mich immer an meine Armstützen." In einer Beziehung sei er aber immer ein Gentleman. Der 23-Jährige wörtlich: "Kein Mädchen sollte mit einem Bad Boy ausgehen. Man will wie eine Dame behandelt werden. Ein Mann sollte galant sein."

Alex Pettyfer war in der Vergangenheit unter anderem mit Diana Agron und Riley Keough liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen