Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer: Ich möchte ein junger Vater sein

Alex Pettyfer: Ich möchte ein junger Vater sein

25.01.2014 - 12:28 Uhr

London - Alex Pettyfer will unbedingt ein junger Vater werden.

Der britische Schauspieler träumt von einer eigenen Familie. Und er ist überzeugt, dass er dafür auch die richtigen Voraussetzungen mitbringt. Der 23-Jährige sagte der britischen "Cosmopolitan": "Ich möchte ein junger Vater sein. Ich bin froh, dass ich mit 15 die Schule verließ und mit der Schauspielerei anfing. Wenn ich in der Schule geblieben wäre, wäre ich jetzt gerade mit der Uni fertig und würde anfangen zu arbeiten. Ich hätte noch nicht die finanzielle Stabilität und hätte später Kinder. Ich kann mir das aber schon mit 29 oder 30 vorstellen."

Alex Pettyfer war in der Vergangenheit unter anderem mit Diana Agron und Riley Keough liiert. Mit letzterer wurde er in den letzten Monaten wieder häufiger gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen