Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alex Pettyfer ist ein hoffnungsloser Romantiker

Alex Pettyfer ist ein hoffnungsloser Romantiker

14.02.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Für Alex Pettyfer ist der heutige Valentinstag (14.02.) ein Fest der Liebe.

Der Schauspieler ist nämlich ein echter Gefühlsmensch, wie gestand: "Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker, ich sage es laut und voller Stolz. Ich bekomme dafür viel Haue. Wir leben eben in einer Welt, in der es sehr einfach ist, jemanden zu daten - was großartig ist. Ich verurteile das nicht. Wir besitzen so viele Möglichkeiten, jemanden kennenzulernen. Ich möchte aber jemanden treffen und mich ritterlich zeigen, sie auf ein Date ausführen und ein Gentleman sein. Ich denke, das wird immer seltener."

Alex Pettyfer war in der Vergangenheit unter anderem mit Diana Agron und Riley Keough liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen