Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Gattin eifersüchtig auf Lindsay Lohan?

Alec Baldwin: Gattin eifersüchtig auf Lindsay Lohan?

13.05.2013 - 14:50 Uhr

New York - Die Ehefrau von Alec Baldwin soll eifersüchtig auf Lindsay Lohan sein.

Die Schauspielerin sah sich kürzlich das Broadway-Stück "Orphans" an, in dem Alec die Hauptrolle spielt, und soll sich nach der Vorstellung an den 55-Jährigen rangeschmissen haben. Ein Insider sagte "Showbizspy" zu den Vorkommnissen: "Lindsay war total überschwänglich, als sie Alec gratulierte. Sie war total anhänglich und sagte ihm, wie brillant er ist und wie sehr sie ihn bewundert. Hilaria war wütend, als sie hörte, wie übermäßig körperbetont Lindsay war... Sie ist clever genug um zu wissen, dass Lindsay eine verzweifelte Frau ist, die einen Sugar Daddy sucht - oder zumindest einen Karriereschub benötigt. Und sie ist schockiert, dass Lindsay sich so präsentierte und offensichtlich mit ihrem Ehemann geflirtet hat, während sie mit ihrem Baby schwanger ist."

Alec Baldwin und Hilaria Thomas haben am 30. Juni 2012 nach einer dreimonatigen Verlobungsphase geheiratet. Im Februar 2013 wurde bekannt, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen