Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: stinksauer auf Alec Baldwin

Charlie Sheen: stinksauer auf Alec Baldwin

15.03.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen ist stinksauer auf Alec Baldwin.

Der Grund: Baldwin riet seinem skandalgebeutelten Kollegen zu Kreuze zu kriechen und die Macher von "Two And A Half Men" zu bitten, ihm seinen Job zurück zu geben. Charlie Sheen selbst hält dies allerdings für eine ziemlich lächerliche Idee. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Freund des Schauspielers: "Wer bitte ist Alec, dass er denkt, er könne Charlie Anweisungen geben? Charlie hat sich schließlich auch nie geäußert, als Alecs Skandal in den Medien war. Wenn Charlie mit ihm reden will, dann greift er zum Telefon und macht das nicht über die Medien. Außerdem denkt Charlie, kein Mensch sei schlauer als er. Er braucht keine Ratschläge - von niemandem."

Alec Baldwin soll ein Interview gegeben haben, in dem er folgendes sagte: "Schlaf eine Runde, geh duschen... Und dann bettele, dass du deinen Job wiederbekommst. Deine Fans fordern das." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Natalie Schmid schrieb am 16.03.2011 um 11:29 Uhr:

Er soll nicht so dumm sein er soll zu two and a half men zurück komme keiner kann ihn ersetzen!!! Er soll auf Alec Baldwin hören!!!

Diese Seite teilen