Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: Ausblick auf Polit-Karriere

Alec Baldwin: Ausblick auf Polit-Karriere

31.01.2011 - 10:00 Uhr

Zukunftspläne: Alec Baldwin (52) würde sich, wenn er ein öffentliches Amt bekleiden würde, ganz darauf fokussieren. 

Der Leinwand-Veteran ('Jagd auf 'Roter Oktober') spielt schon lange mit dem Gedanken, in die Politik zu gehen, wird aber erst noch weiter in seinem eigentlichen Beruf arbeiten, denn als Politiker müsste man sich ganz und gar auf die Arbeit konzentrieren und könnte sich keine Nebenjobs leisten.

"Ich möchte das machen, aber das wird in ferner Zukunft sein, weil ich das beenden möchte, was ich gerade mache ... Das ist das, was ich für die nächsten Jahre machen werde und das andere braucht uneingeschränkte Aufmerksamkeit", erklärte der Hollywood-Star im Interview mit 'Entertainment Tonight' während der Verleihung der Sag-Awards.

Der Amerikaner war dort wieder erfolgreich und konnte sich zum fünften Mal einen Preis als bester Schauspieler in einer Comedy-Serie für die Rolle des Jack Donaghy in '30 Rock' abholen.

Sollte der frisch gekürte Preisträger allerdings irgendwann mal für ein öffentliches Amt kandidieren, wird es etwas Größeres sein, denn er möchte "ein großes Büro" und dass "eine Menge Leute für mich arbeiten".

Außerdem frotzelte Alec Baldwin, dass er sicherstellen würde, dass nur unverheiratete Frauen für ihn arbeiten würden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen