Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin: auf der Suche nach Baby-Namen

Alec Baldwin: auf der Suche nach Baby-Namen

05.03.2013 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin möchte sein ungeborenes Baby gern Massimo nennen.

Allerdings weiß der Hollywood-Star noch gar nicht, ob seine Frau Hilaria ein Mädchen oder einen Jungen erwartet. Und seine Liebste ist auch nicht so ganz mit seiner Namenswahl einverstanden. Sie sagte in der "Rachael Ray Show": "Er hatte vor kurzem die Idee für Massimo. Das ist ein schöner Name, ich weiß es einfach nicht. Das ist ein sehr großer Name für ein sehr kleines Baby. Wir haben fast jeden Tag eine andere Idee. Ich denke, im Endeffekt müssen wir es einfach nach der Geburt ansehen und sagen: 'Wer bist du? Wie ist dein Name?'"

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Thomas gaben sich übrigens im Juni 2012 in New York City das Ja-Wort. Im Februar gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen