Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin steht auf Blake Lively

Alec Baldwin steht auf Blake Lively

27.09.2010 - 10:00 Uhr

Berühmter Fan: Alec Baldwin (52) lobt Schauspiel-Talent Blake Lively (23) in den Himmel.

Eigentlich kann der Hollywood-Star ('Departed - Unter Feinden ') nicht viel mit der jungen Generation anfangen, die sich derzeit in der Filmfabrik tummelt, aber die 'Gossip Girl'-Schönheit hat es ihm dann doch angetan: "Diese jüngeren Mädchen ... sind die größten Stars, sie sind Vorbilder .. Von ihr bin ich ein Riesenfan", schwärmte er in einem Interview mit 'E! Online" über die langbeinige Blondine. "Ich finde, sie ist eine wirklich, wirklich großartige Frau, sehr stylisch. Solche sind die, die den ganzen Einfluss haben."

Auch wenn Baldwin darauf verzichtete, Namen zu nennen, sagte er, dass Lively einen weitaus besseren Einfluss auf junge Mädchen habe als so manch anderes Hollywood-Mädchen, das sich mit Drogen betäubt und ständig private Details auf ihrem Twitter-Account preisgibt: "Es gibt gewisse Leute, ich werde jetzt keine Namen nennen, die ständig in und wieder aus dem Entzug sind, sie werden wegen Drogenmissbrauchs verhaftet und sie twittern über ihr Drogenproblem - es ist eine Schande", lamentierte der Alt-Star.

Der Schauspieler gab während des Gesprächs ebenfalls zu, dass es ihn verwirrte, dass Lady Gaga bei den MTV Video Music Awards ein Kleid aus Fleisch trug: "Ich verstand es nicht. Wo war der Sinn? War sie für oder gegen Fleisch? Ich habe es nicht verstanden", rätselte Alec Baldwin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen