Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin ist neidisch auf Leonardo DiCaprio

Alec Baldwin ist neidisch auf Leonardo DiCaprio

08.03.2010 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin ist neidisch auf Leonardo DiCaprio.

Denn der Schauspieler wäre froh, wenn er so eine erfolgreiche Karriere wie der 35-Jährige hätte. Wie "contatcmusic.com" berichtet, sagte Baldwin: "Ich habe einfach das Gefühl, dass die Arbeit, die ich gerne gemacht hätte, mehr wie die von Leo in 'Aviator' hätte sein sollen. Ich liebe Leo. Ich erinnere mich, dass ich mit ihm am Set war und gedacht habe, er hat Jugend, er hat Talent, er hat die Möglichkeit, er hat alles in diesem Geschäft."

Alec Baldwin und Leonardo DiCaprio standen übrigens 2006 für den Film "Departed - Unter Feinden" gemeinsam vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen