Startseite » Film + TV » Film + TV News » Akte X: Pamela Anderson war im Gespräch

Akte X: Pamela Anderson war im Gespräch

24.07.2008 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Gillian Anderson kann von Glück reden, ihre Rolle in der TV-Serie "Akte X" bekommen zu haben.

Denn eigentlich, so aktuelle Medienberichte, sollte damals eine ganz andere Schauspielerin die Agentin Dana Scully verkörpern: Pamela Anderson. Gillian dazu wörtlich: "Sie suchten jemand Vollbusigeren, Größeren und Langbeinigeren als mich. Zu Anfang hatte niemand darauf vertraut, dass ich was ausrichten könnte."

Übrigens: "Akte X: Jenseits der Wahrheit" läuft heute (24.07.) in Deutschland und der Schweiz, und am 25. Juli in Österreich an. Es ist der zweite Kinofilm über die Agenten Fox Mulder und Dana Scully. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen