Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler sind negative Kritiken egal

Adam Sandler sind negative Kritiken egal

05.08.2013 - 14:12 Uhr

Los Angeles - Regelmäßig werden die Filme von und mit Adam Sandler von den Kritikern zerrissen.

Auch sein neuestes Werk "Kindsköpfe 2" stieß in der Presse durchweg auf ein negatives Echo. Doch die Kommentare interessieren den 46-Jährigen herzlich wenig, wie im Interview mit dem "Independent" sagte: "Ich weiß, was sie über mich schreiben. Ich könnte die meisten Kritiken mittlerweile selbst schreiben. Aber dann erinnere ich mich daran, dass ich nicht Filme drehe, um den Kritikern zu gefallen. Ich mache sie, um Menschen zum Lachen zu bringen und Spaß mit meinen Freunden zu haben."

Adam Sandlers Film "Jack und Jill" erhielt übrigens 2012 mit zehn Preisen die meisten Goldenen Himbeeren in der Geschichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen