Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler & die schlechten Kritiken

Adam Sandler & die schlechten Kritiken

18.12.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Adam Sandlers ist genervt davon, dass sein neuer Film "The Ridiculous 6" bei den Kritikern wieder mal nicht gut angekommen ist.

Der Schauspieler und Filmemacher wird seit Jahren von Kritikern zerrissen, und im Interview mit Howard Stern verriet der 49-Jährige, was ihn daran besonders ärgert. Er sagte: "Die schlechten Kritiken, die ich bei allem bekomme, was ich mache, nerven mich nur dahingehend, dass ich meine verdammten Freunde darum bitte in den Filmen mitzuspielen, und ich promote sie auch, und ich denke, das ist gut. Und dann führe ich einem Publikum den Film vor und alles läuft gut und ich rufe meine Freunde an und sage, 'Hey, die eine Sache, die du gesagt hast, hat wirklich gut funktioniert.‘ Und dann werden an jedem Freitag alle meine Filme kaputt gemacht. Alles, die Kritiken zerstören sie so sehr."

Der Film "The Ridiculous 6" von und mit Adam Sandler ist übrigens über Netflix zu beziehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen