Startseite » Musik » Musik News » Lil Nas X über negative Reaktionen auf Outing: Ich bin nicht wütend

Lil Nas X über negative Reaktionen auf Outing: Ich bin nicht wütend

06.07.2019 - 13:00 Uhr

Glastonbury - Der derzeit erfolgreichste Rapper der Welt ist schwul: Lil Nas X hat sich geoutet.

Und ja, darauf bekam er leider nicht nur positive Reaktionen. Aber diese Stimmen würden ihn nicht beeindrucken, erklärte er im "Bbc"-Interview am Rande des britischen Glastonbury Festivals. Der Superstar aus Atlanta sagte: "Früher war ich eine negativ eingestellte Person. Ich bin nicht wütend - gerade weil ich weiß, dass sie genau diese Reaktion wollen."

Eine positive Reaktion kam übrigens unter anderem von Miley Cyrus: Die Sängerin unterstützt Lil Nas X nach seinem Outing. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen