Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Seine Kinder sind keine Fans von ihm

Adam Sandler: Seine Kinder sind keine Fans von ihm

11.04.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles (Firtsnews) - Die Meinungen über die Filme von Adam Sandler gehen weit auseinander.

In der "Show von Ellen DeGeneres" gab er jetzt zu, dass er auch seine Kinder nicht überzeugen kann. Seine zehnjährige Tochter Sadie und sein achtjähriger Sohn Sunny halten es nie lange aus, seine Filme anzuschauen, das verriet er in der Show: "Ich würde sagen, sie sehen es sich 20 Minuten an und langweilen sich dann. Sie sind dann zwar etwas nervös aber fragen: ,Können wir was anderes anschauen?'"

Übrigens zählt Sandler laut dem amerikanischen "Forbes Magazin" immer noch zu den am besten verdienenden männlichen Schauspielern in Hollywood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen