Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Schlechte Kritiken sind ihr egal

Katy Perry: Schlechte Kritiken sind ihr egal

23.06.2011 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Katy Perry lässt sich von Kritikern nicht aus dem Konzept bringen.

Die Sängerin kann nur lachen, wenn Musikexperten ihre Musik in der Luft zerreißen. Die 26-Jährige sagte dem "Rolling Stone": "Wenn ich auf schlechte Kritiken angesprochen werde, kann ich nur sagen, 'Habt ihr gesehen, wie gut es bei mir läuft? Habt ihr die Verkaufszahlen gesehen?' Verkaufszahlen lügen nicht." Außerdem schreibe sie ihre Songs hauptsächlich, um die Leute zu unterhalten und nicht mehr. Katy wörtlich: "Ich bin nicht dumm. Ich weiß, dass 'California Gurls' nicht die Welt retten wird. Aber ich habe durch meine Erziehung viel Herz und ich stecke viel Herz in meine Songs."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen