Startseite » Musik » Musik News » Nickelback: Chad Kroeger sind Kritiken egal

Nickelback: Chad Kroeger sind Kritiken egal

22.03.2007 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Nickelback-Frontmann Chad Kroeger sind die Kritiker egal.

Dem Sänger ist nur wichtig, dass die Musik den Fans gefällt. Laut amerikanischen Medienberichten freut Kroeger sich deshalb auch immer, wenn er eine positive Rückmeldung von seinen Fans bekommt. Bis heute erinnert er sich beispielsweise an das Treffen mit einem jungen Mann, der ein T-Shirt mit dem Bild eines kleinen Mädchens anhatte. Als Kroeger ihn fragte, wer die Kleine sei, sagte der Mann: "Das ist meine Tochter und wir haben sie verloren und euer Song 'Far Away' ist die einzige Sache, die uns über den Verlust hinweggetröstet hat." Daraufhin beschloss Kroeger: "Wir kümmern uns nicht mehr um Kritiken."

Übrigens: Nickelback bekommen einen Stern auf dem "Walk of Fame". Allerdings nicht in Hollywood, sondern in ihrem Heimatland Kanada. Die Band um Frontmann Chad Kroeger wird noch in diesem Jahr, genauer im Juni, aufgenommen. Der kanadische "Walk of Fame" befindet sich übrigens in der Stadt Toronto. Um diese Ehre zu bekommen, müssen Künstler rund zehn Jahre im Musikgeschäft erfolgreich sein. Am 09. Juni dürfen Nickelback ihren Stern enthüllen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen