Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Eckhart ersetzt Alec Baldwin

Aaron Eckhart ersetzt Alec Baldwin

01.11.2022 - 12:00 Uhr

Aaron Eckhart hat Alec Baldwin in 'Chief of Station' ersetzt.

Der 54-jährige Star hat die Hauptrolle in dem kommenden Spionage-Actionthriller übernommen, in dem auch Olga Kurylenko und Alex Pettyfer mitspielen werden. Laut 'Deadline' konnte Baldwin nicht in dem Film mitspielen, weil die Dreharbeiten länger dauerten als ursprünglich angenommen. Die Dreharbeiten sollen nächsten Monat in Budapest beginnen.

Der Film erzählt die Geschichte eines ehemaligen Cia-Stationschefs, der nun von Eckhart dargestellt wird, der in die Unterwelt der Spionage geht, nachdem er herausgefunden hat, dass der Tod seiner Frau kein Unfall war. Pettyfer wird den Schützling des Stationsleiters darstellen, während Kurylenko die Rolle einer abtrünnigen Agentin übernimmt.

Jesse V. Johnson, der bei dem Film Regie führen wird, freut sich, Eckhart an Bord zu haben. Er sagte gegenüber 'Deadline': "Ich bin begeistert, mit Aaron zusammenzuarbeiten ... er hat mich bei 'Thank You for Smoking' begeistert. Er ist einfach die ideale Besetzung für eine Rolle, die sein Können auf so vielen Ebenen testen wird. Halten Sie sich fest, wenn er das Publikum in diesem vielschichtigen und rasanten Spionagethriller in seinen Bann zieht."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen