Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Eckhart steht auf Olivia Newton-John

Aaron Eckhart steht auf Olivia Newton-John

28.04.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Aaron Eckhart ist ein großer Fan von Olivia Newton-John. Der Schauspieler war in seiner Kindheit sogar richtig verknallt in die heute 64-Jährige "Greese"-Darstellerin.

Laut "Contactmusic.com" sagte Eckhart: "Ich habe den Film 'Greese' so viele Male gesehen. Ich habe mich in diesen Engel verliebt. Ich glaube, ich bin sogar immer noch in sie verknallt. Getroffen habe ich sie noch nie, aber ich habe oft versucht, ihre Doppelgängerinnen zu finden."

Aaron Eckhart ist demnächst übrigens an der Seite von Gerard Butler in den Kinos zu sehen. Die beiden spielen im Thriller "Olympus Has Fallen". Der Streifen kommt hierzulande im Juni in die Kinos.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen