Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Eckhart & die grauenhafte Frankenstein-Maske

Aaron Eckhart & die grauenhafte Frankenstein-Maske

22.01.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Für den Film "I, Frankenstein" hat Hauptdarsteller Aaron Eckhart einige Dinge durchmachen müssen - vor allem in der Maske.

Immerhin musste er in ein Monster verwandelt werden, das aus verschiedenen Menschenteilen zusammengesetzt wurde. Der "New York Post" sagte er dazu: "Jeden Tag waren drei Stunden in der Maske nötig, um die Sachen aufzutragen. Narben und Nähte zu machen, Perücken aufkleben. Wenn man in den Spiegel sah, dachte man sich, 'Oh, Gott...' und wollte es innerhalb von zehn Sekunden wieder abreißen und nach Hause gehen."

"I, Frankenstein" mit Aaron Eckhart in der Hauptrolle läuft übrigens am kommenden Donnerstag (23.01.) in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen