Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Eckhart spielt einen ehrlichen Politiker

Aaron Eckhart spielt einen ehrlichen Politiker

08.03.2016 - 13:52 Uhr

München - Aaron Eckhart spielt den US-Präsidenten so, wie er sich ein Staatsoberhaupt wünschen würde - und zwar ehrlich und patriotisch.

In seinem neuen Film "London Has Fallen", der Fortsetzung von "Olympus Has Fallen", schlüpft er bereits zum zweiten Mal in die Rolle des amerikanischen Präsidenten. Dieser wird - wie im ersten Teil - von Bodyguard Mike Banning beschützt, der von Gerard Butler gespielt wird. Eckhart verriet im Interview mit "spot on news", dass es erfrischend fand, einen ehrlichen Politiker spielen zu dürfen. Der 47-Jährige meinte dazu: "Ein Politiker, der zuerst an die Menschen in seinem Land denkt, das ist doch genau der Präsident, den wir uns im echten Leben wünschen." Er selbst kann sich aber nicht vorstellen, jemals ein Staatsamt zu bekleiden. Denn der Schauspieler erklärte: "Selbst in der Schule war ich niemals wirklich ein Anführer."

Der Film "London Has Fallen" läuft übrigens ab Donnerstag (10.03.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen