Startseite » Film + TV » Schauspieler » Jason Momoa » News

Jason Momoa News

Nachrichten zu Jason Momoa

News 1 - 10 von 45 über den Schauspieler Jason Momoa:

Seite: 1 2 3 4 5

03.01.2024 12:00 Uhr

Jack Black: eine großartige neue Rolle in der Videospieladaption Minecraft

Der charismatische und vielseitige Darsteller Jack Black ist dem beeindruckenden Cast von 'Minecraft' beigetreten, einer neuen Videospieladaption, die ein großes Publikum anziehen wird.

Jason Momoa 22.12.2023 08:00 Uhr

Ein unvergesslicher Aquaman: Jason Momoa wird immer ein Zuhause bei DC haben.

Ungeachtet der anhaltenden Spekulationen über sein Ausscheiden aus der DC-Welt macht Peter Safran, Co-Chef des Unternehmens, deutlich, dass Jason Momoa, bekannt durch seine unvergleichliche Darstellung des Superhelden Aquaman, immer ein Platz bei den DC Studios haben wird.

Jason Momoa 04.12.2023 14:00 Uhr

Jason Momoa teilt mit, dass er extrem stolz auf seine Mitwirkung bei dem Drehbuch zum Blockbuster Aquaman and the Lost Kingdom ist

Jason Momoa, der bekannte Schauspieler und Actionheld, teilte kürzlich mit, dass er "extrem stolz" auf seine Beiträge als einer der Drehbuchautoren des kommenden Großfilms 'Aquaman and the Lost Kingdom' ist.

Jason Momoa 22.08.2023 13:00 Uhr

Bestätigt: Jason Momoa und Dave Bautista in Planung für Hauptrollen im Film The Wrecking Crew

Es ist offiziell! Die beiden Hollywood-Schwergewichte Dave Bautista und Jason Momoa sind in Verhandlungen, um die Hauptrollen in Angel Manuel Sotos nächstem Film-Projekt 'The Wrecking Crew' zu übernehmen.

Jason Momoa 19.05.2023 17:00 Uhr

Jason Momoa: Fast X beinhaltet keinen dramatischen Showdown

Der Star sprach darüber, dass er erfreut sei, dass in 'Fast X' kein dramatischer Showdown zwischen ihm und dem Schauspieler vorkommt.

Jason Momoa 29.03.2023 13:00 Uhr

Jason Momoa: Aquaman bleibt DC noch lang erhalten

Jason Momoa ist zuversichtlich, dass Aquaman im überarbeiteten DC-Universum zu sehen sein wird.

Jason Momoa 21.03.2023 17:00 Uhr

Michelle Rodriguez: Schwärmt von Jason Momoa in Fast X

Die Schauspielerin findet, dass Jason Momoa einer der besten 'Fast and Furious'-Bösewichte ist.

Jason Momoa 14.12.2022 11:00 Uhr

John Cena und Jason Momoa: Rollen in Killer Vacation

Die Stars haben sich dem Cast der neuen Action-Komödie 'Killer Vacation' angeschlossen.

Jason Momoa 24.08.2022 12:00 Uhr

Jason Momoa: Endlich wieder ein Bösewicht

Jason Momoa freut sich darauf, in 'Fast X' einen "schrulligen" Bösewicht zu spielen.

Jason Momoa 19.08.2022 12:00 Uhr

Jason Momoa: Arbeit an Biopic über hawaiianische Schwimmlegende

Der Schauspieler soll an einem Dokumentarfilm über einen legendären hawaiianischen Schwimmer arbeiten.

Seite: 1 2 3 4 5

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen