Startseite » Film + TV » Schauspieler » Jason Momoa » News

Jason Momoa News

Nachrichten zu Jason Momoa - Seite 2

News 11 - 20 von 45 über den Schauspieler Jason Momoa:

Seite: 1 2 3 4 5

Jason Momoa 11.08.2022 12:00 Uhr

Marcus Nispel: Er steht zu seiner Zusammenarbeit mit Jason Momoa

Der Regisseur verkündete, dass er "immer zu der Entscheidung gestanden" habe, mit Hollywood-Star Jason Momoa zusammenzuarbeiten.

Jason Momoa 20.05.2022 11:00 Uhr

Jason Momoa: Neue Action-Komödie

Der ehemalige 'Game of Thrones'-Darsteller wird in dem Streifen 'Shots!

Jason Momoa 28.04.2022 11:00 Uhr

Jason Momoa: Mitarbeit am Drehbuch des Aquaman-Sequels

Der Schauspieler soll einen "großen Einfluss" auf das Drehbuch des 'Aquaman and the Lost Kingdom'-Films gehabt haben.

Jason Momoa 19.04.2022 11:00 Uhr

Jason Momoa: Er will im Minecraft-Film mitspielen

Jason Momoa könnte Berichten zufolge in dem neuen Live-Action-Film zu 'Minecraft' zu sehen sein.

Jason Momoa 29.01.2022 11:00 Uhr

Jason Momoa: Für dieses Mega-Franchise wird er zum Film-Schurken

Jason Momoa: Für dieses Mega-Franchise wird er zum Film-Schurken

Jason Momoa 02.11.2021 12:00 Uhr

Jason Momoa hat Corona: Aquaman 2-Dreharbeiten gestoppt

Der Star hat bestätigt, dass er positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Jason Momoa 28.10.2021 11:00 Uhr

Jason Momoa wurde inmitten der Aquaman-Dreharbeiten positiv auf Covid-19 getestet

Der Darsteller wurde während der Dreharbeiten zu 'Aquaman and the Lost Kingdom' positiv auf Covid-19 getestet.

Jason Momoa 20.10.2021 11:00 Uhr

Jason Momoa bezeichnet sich als alternden Superhelden

Der Darsteller hat sich selbst als einen "alternden Superhelden" bezeichnet, nachdem er sich bei den Dreharbeiten zu dem Film 'Aquaman and the Lost Kingdom' verletzt hatte.

Jason Momoa 11.09.2021 09:00 Uhr

Jason Momoa kann es nicht abwarten

Der 42-jährige Schauspieler will endlich die Fortsetzung von 'Dune' drehen.

Jason Momoa 06.09.2021 12:00 Uhr

Jason Momoa: Neuer Aquaman-Anzug

Der 42-jährige Schauspieler hat für die Fortsetzung des Action-Franchise ein neues Kostüm.

Seite: 1 2 3 4 5

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen