Startseite » Film + TV » Schauspieler » Hayden Christensen » News

Hayden Christensen News

Nachrichten zu Hayden Christensen

News 1 - 10 von 65 über den Schauspieler Hayden Christensen:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Hayden Christensen 19.12.2023 14:00 Uhr

Hayden Christensen enthüllt: Die Arbeit an Star Wars war immer ein aufregendes Erlebnis

Hayden Christensen, bekannt für seine Darstellung von Anakin Skywalker/Darth Vader in der 'Star Wars'-Reihe, teilt seine bleibenden Erinnerungen und Erfahrungen, die er während der Arbeit am Science-Fiction-Epos gesammelt hat.

Hayden Christensen 26.06.2022 07:00 Uhr

Hayden Christensen reflektiert über Star Wars-Erfolg

Der Anakin Skywalker-Darsteller findet es noch immer "verrückt", wie groß der Medienrummel damals um ihn war.

Hayden Christensen 17.05.2022 12:00 Uhr

Hayden Christensen freut sich über Akzeptanz durch Star Wars-Fans

Der Darsteller ist dankbar dafür, endlich von den 'Star Wars'-Fans angenommen zu werden.

Hayden Christensen 31.03.2022 12:00 Uhr

Hayden Christensen: Glücklich über Rückkehr zur Star Wars-Reihe

Der Star sagt, es sei "eine große Ehre", in die 'Star Wars'-Franchise zurückzukehren.

Hayden Christensen 14.12.2020 12:52 Uhr

Comeback: Hayden Christensen spielt wieder Darth Vader

Back to the Roots heißt es wieder für Hayden Christensen.

Hayden Christensen 29.06.2018 15:45 Uhr

Rachel Bilson & die trickreiche Co-Erziehung mit Hayden Christensen

Rachel Bilson fällt es nicht unbedingt leicht, ihre Tochter Briar Rose mit ihrem Ex Hayden Christensen zu erziehen.

Hayden Christensen 31.12.2015 07:21 Uhr

Hayden Christensen wollte sich den Ruhm verdienen

Hayden Christensen ist nach den "Star Wars"-Prequels ganz bewusst abgetaucht.

Hayden Christensen 08.09.2015 10:49 Uhr

Hayden Christensen: müde, aber glücklich

Hayden Christensen ist ein mehr als stolzer Vater.

Hayden Christensen 01.09.2015 12:00 Uhr

Hayden Christensen: Meine Tochter ist eine Disney-Prinzessin

Die Hollywoodstars Hayden Christensen und Rachel Bilson tauften ihre Tochter Briar Rose - genau wie Dornröschen.

Hayden Christensen 01.09.2015 07:21 Uhr

Hayden Christensen & der Disney-Name seiner Tochter

Hayden Christensen hat das Geheimnis hinter dem Namen seiner Tochter gelüftet.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen