Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel Bilson & die trickreiche Co-Erziehung mit Hayden Christensen

Rachel Bilson & die trickreiche Co-Erziehung mit Hayden Christensen

29.06.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Rachel Bilson fällt es nicht unbedingt leicht, ihre Tochter Briar Rose mit ihrem Ex Hayden Christensen zu erziehen.

2014 kam die Kleine zur Welt, doch nur drei Jahre später trennte sich das einstige Liebespaar. Dem "People Magazine" sagte die Schauspielerin dazu: "Mutter zu sein, ist für mich das Wichtigste und wird es auch immer bleiben. (...) Wir versuchen es, irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Es ist recht trickreich. Und ich bin mir nicht sicher, ob wir es schon haben. Wir sagen, dass Mami ein Haus hat und Papi ein Haus hat, aber sie ist ziemlich jung, um eine tiefgründige Konversation darüber zu haben. Am wichtigsten ist für mich, dass es Briar gut geht und sie sicher und stabil ist."

Rachel Bilson und Hayden Christensen lernten sich übrigens 2007 am Set von "Jumper" kennen und lieben. 2014 folgte Tochter Briar Rose, doch 2017 war schon wieder alles aus und vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen