Startseite » Film + TV » Schauspieler » Aaron Paul » News

Aaron Paul News

Nachrichten zu Aaron Paul - Seite 2

News 11 - 20 von 32 über den Schauspieler Aaron Paul:

Seite: 1 2 3 4

Aaron Paul 27.02.2016 08:30 Uhr

Aaron Paul: Schlechte Drehbücher sind normal

Schauspieler Aaron Paul wundert es nicht mehr, wenn er mit langweiligen Film-Scripts überhäuft wird.

Aaron Paul 22.07.2015 16:21 Uhr

Aaron Paul will zwischen Swift & Minaj vermitteln

Aaron Paul würde gerne im "Twitter"-Streit zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj vermitteln.

26.08.2014 07:00 Uhr

Jim Parsons: Big Bang Emmy

Schauspieler Jim Parsons durfte gestern Abend seinen vierten Emmy in Empfang nehmen, die Leute lieben ihn für seine Rolle des eigensinnigen Sheldon Cooper in 'Big Bang Theory'.

Aaron Paul 12.05.2014 09:18 Uhr

Aaron Paul & seine einjährige Ehebilanz

Am 26. Mai jährt sich der Hochzeitstag von Aaron Paul und Gattin Lauren zum ersten Mal.

Aaron Paul 17.04.2014 16:18 Uhr

Aaron Paul gewinnt Sitzstreit mit Lindsay Lohan

Aaron Paul lässt sich von Lindsay Lohan nichts gefallen.

Aaron Paul 09.04.2014 11:28 Uhr

Amanda Seyfried: Aaron Paul ist wie ein Ex-Freund

Für Amanda Seyfried ist Aaron Paul wie ein Ex-Freund, obwohl sie gar nie zusammen waren.

Aaron Paul 09.04.2014 10:15 Uhr

Amanda Seyfried: Aaron Paul ist wie ein Exfreund für mich

Schauspielerin Amanda Seyfried hat das Gefühl, dass sie tatsächlich einmal mit ihrem Kollegen Aaron Paul zusammen war.

Aaron Paul 07.04.2014 09:40 Uhr

Aaron Paul ist ein Fan von London

Aaron Paul lebt nicht in seiner Lieblingsstadt.

Aaron Paul 18.03.2014 15:06 Uhr

Aaron Paul: Ich bin ein guter Kerl

Aaron Paul würde nach eigener Aussage niemals seine Frau betrügen oder auf die Schiefe Bahn geraten.

Aaron Paul 13.03.2014 16:12 Uhr

Aaron Paul: Autorennen gegen Justin Bieber?

Aaron Paul würde gerne mal ein Rennen gegen Justin Bieber fahren.

Seite: 1 2 3 4

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen