Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Paul gewinnt Sitzstreit mit Lindsay Lohan

Aaron Paul gewinnt Sitzstreit mit Lindsay Lohan

17.04.2014 - 16:18 Uhr

Indio - Aaron Paul lässt sich von Lindsay Lohan nichts gefallen.

Wie das "Star"-Magazin berichtet, kam es beim Coachella Festival zu einem kleinen Sitzstreit in einem Vip-Bereich zwischen den beiden. Als LiLo ihren Platz verließ, um ein Foto zu machen, schnappte sich Aaron mit Gattin Lauren ihren Platz. Und ab da fing der Stress an, wie ein Insider verriet: "Nachdem Lindsay ihr Foto gemacht hatte, ging sie zurück und rollte mit den Augen, weil ihr Sitz belegt war. Sie sagte, 'Entschuldigt? Ja, ich habe da gesessen. Also versuch mal ein wenig erwachsener zu sein, Aaron!‘" Als sich die beiden aber keinen Millimeter von der Stelle bewegten und so taten als wäre Lindsay gar nicht da, hatte die 27-Jährige irgendwann genug. "Irgendwann gab Lindsay auf und ging mit zwei Freunden weg. Aaron sprang daraufhin auf, warf die Arme in die Luft und feierte seinen Sieg. Es war unglaublich!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen