Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Paul will zwischen Swift & Minaj vermitteln

Aaron Paul will zwischen Swift & Minaj vermitteln

22.07.2015 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Aaron Paul würde gerne im "Twitter"-Streit zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj vermitteln.

Die Rapperin hatte nach der Nichtberücksichtigung bei den Vmas in der Kategorie "Video des Jahres" getwittert: "Man wird wohl nur für das 'Video des Jahres‘ nominiert, wenn man darin dürre Weiber feiert." Taylor Swift fühlte sich angesprochen, weil sie neben Beyoncé die einzige Frau in dieser Kategorie ist. Dies wiederum stieß Nicki übel auf, weil sie beteuerte, ihre Kollegin mit keinem Wort erwähnt zu haben. Aaron Paul möchte jetzt verhindern, dass der Streit vollkommen aus dem Ruder läuft. Via "Twitter" teilte der Schauspieler mit: "Liebe Taylor Swift und Nicki Minaj, ich liebe euch beide. Wir wäre es, wenn wir uns alle zusammen treffen und das ausdiskutieren? Kaffee? Pancakes? Geht auf meine Rechnung." Die Antwort der beiden Streithennen auf das Angebot steht derzeit noch aus.

Nicki Minaj hatte übrigens an Taylor Swift geschrieben: "Was? Du musst meine Tweets ja nicht lesen. Ich habe dich mit keinem Wort erwähnt. Ich mag dich genauso sehr. Aber du solltest dich da nicht einmischen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen