Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Paul & seine einjährige Ehebilanz

Aaron Paul & seine einjährige Ehebilanz

12.05.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Am 26. Mai jährt sich der Hochzeitstag von Aaron Paul und Gattin Lauren zum ersten Mal.

Und der Schauspieler ist nach wie vor überglücklich mit seiner Liebsten, wie er bei einer Gala in Malibu gegenüber "People.com" sagte: "Die Ehe ist die großartigste Sache, die mir jemals widerfahren ist. Seht nur, wie süß sie aussieht. (...) Mir tut schon der Kopf weh vom vielen Lächeln." Und seine Ehefrau findet eine Sache an dem 34-Jährigen besonders attraktiv, wie sie verriet: "Ich liebe es, wenn er einen Bart hat. Er ist nett, struppig, heiß. Ich liebe es."

Aaron Paul hält übrigens Kommunikation in einer Beziehung für essentiell. Statt Konflikte totzuschweigen, sprechen der Schauspieler und seine Frau immer über alles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen