Startseite » Sport » Sport News » Zlatko Junuzovic: Werder Star vor Jubiläum gegen den FC Bayern

Zlatko Junuzovic: Werder Star vor Jubiläum gegen den FC Bayern

27.01.2017 - 13:43 Uhr

Wenn am Samstag der SV Werder Bremen im Weserstadion den FC Bayern München empfängt, steht Werder Star Zlatko Junuzovic vor einem Jubiläum.

Mit einem Einsatz gegen den FC Bayern würde Junuzovic sein 150. Spiel in der Fußball-Bundesliga absolvieren. Gegen Borussia Dortmund musste der Mittelfeldspieler noch verletzungsbedingt von der Tribüne aus zusehen, wie Werder Bremen dem Gast aus Dortmund nach großen Kampf mit 1:2 unterlag. Doch vor dem Heimspiel gegen die Bayern ist Zlatko Junuzovic wieder fit und bereit, seinen Teil zur möglichen Sensation beizutragen. Gerade bei Standardsituationen kann Werder die Künste des Österreichers gegen den FCB gut gebrauchen.

Wir wünschen Junuzovic in jedem Fall ein erfolgreicheres Jubiläum als seinem Mitspieler Jaroslav Drobny. Der Torhüter in Diensten von Werder Bremen absolvierte am vergangenen Wochenende gegen den BVB sein 200. Bundesligaspiel und musste bereits in der ersten Halbzeit nach einer Notbremse mit Rot vom Platz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen