Startseite » Sport » Sport News » Junuzovic nicht von Werder Bremen zu Trabzonspor

Junuzovic nicht von Werder Bremen zu Trabzonspor

09.07.2017 - 20:59 Uhr

Werder-Star Zlatko Junuzovic wird nicht in die Türkei zu Trabzonspor wechseln.

Im Trainingslager des SV Werder Bremen im Zillertal beendete der Österreicher die Spekulationen und erteilte einem Transfer zum türkischen Erstligisten eine klare Absage. Das berichtet der TV-Sender Sport1.

Demnach hat Junuzovic einen Wechsel zu Trabzonspor klar ausgeschlossen. Seine Entscheidung sei gefallen, er werde nicht zu Trabzonspor wechseln, sagte Junuzovic und beendete damit die in den letzten Tagen aufgekommenen Transfergerüchte.

Ob Junuzovic nur nicht zu Trabzonspor wechselt, oder ob er bei Werder Bremen bleibt, ließ sich der Werder-Star nicht entlocken. Auch ein Wechsel zum englischen Verein Huddersfield Town ist aktuell im Gespräch.
 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen