Startseite » Sport » Sport News » Werder-Keeper Felix Wiedwald wieder bester Sportschau-Torhüter

Werder-Keeper Felix Wiedwald wieder bester Sportschau-Torhüter

13.03.2017 - 10:29 Uhr

Werder Torwart weiter in Topform! Langsam wird es selbst den Fans von Werder Bremen unheimlich.

Werder-Torhüter Felix Wiedwald wurde von der Reaktion der Sportschau schon wieder in die Elf des Spieltags berufen.

Am 24. Bundesliga-Spieltag lieferte Felix Wiedwald in Leverkusen ein klasse Spiel ab und hielt in der Nachspielzeit das Unentschieden fest, als er einen Elfmeter von Ömer Toprak abwehrte. Auch sonst strahlte er viel Ruhe aus und war in den wenigen Situationen, in denen es brenzlig wurde, auf dem Posten.

Nächste Woche erwartet Werder Bremen im Weserstadion das Team von RB Leipzig. Dort dürfte Felix Wiedwald wohl mehr zu tun bekommen als gegen Leverkusen. Nach dem Sieg des HSV gegen Gladbach müssen dringend weitere Punkte für Werder her. Am besten ein Dreier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen