Startseite » Sport » Sport News » Wiedwald-Ersatz: Werder Bremen will tschechischen Nationalkeeper

Wiedwald-Ersatz: Werder Bremen will tschechischen Nationalkeeper

12.06.2017 - 14:23 Uhr

Neues Transfergerücht aus der Bundesliga: Der tschechischen Nationaltorhüter Jiri Pavlenka von Slavia Prag könnte Nachfolger von Felix Wiedwald bei Werder Bremen werden.

Bleibt Felix Wiedwald Bundeliga-Torwart bei Werder Bremen oder wechselt er nach Frankreich? Die Torwart-Frage an der Weser geht in einer neue Runde. Nach Informationen des Kicker ist Werder Bremen an einem Transfer von Jiri Pavlenka von Slavia Prag interessiert. Der tschechischen Nationaltorhüter könnte Felix Wiedwald ersetzen, an dem angeblich der französische Erstligist FC Nantes interessiert ist.

Nach dem Abgang von Serge Gnabry zum FC Bayern ist die Torwartfrage eine der großen verbleibenden Baustellen in der Kaderplanung von Werder Bremen. Es liegt noch viel Arbeit für Werder-Geschäftsführer Frank Baumann und Trainer Alexander Nouri. Doch der Sommer ist lang und die Zeit der Transfergerüchte hat gerade erst begonnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen