Startseite » Sport » Sport News » Werder Bremen: Torhüter Felix Wiedwald in der Elf des Spieltags

Werder Bremen: Torhüter Felix Wiedwald in der Elf des Spieltags

06.03.2017 - 09:31 Uhr

Ein Torhüter von Werder Bremen in der Sportschau Elf des Spieltags?

Tatsächlich. Was vor ein paar Wochen noch fast unmöglich schien, ist dank einer besseren Abwehr, der nötigen Portion Glück und einer Leistungssteigerung von Werder-Keeper Felix Wiedwald plötzlich möglich.

Die Sportschau Redaktion berief Torhüter Felix Wiedwald nach dem 2:0 Heimsieg gegen Darmstadt in die Elf des 23. Spieltags. Wiedwald hat derzeit die Nase vor Teamkollege Jaroslav Drobny und dankt Trainer Alexander Nouri für sein Vertrauen mit guten Leistungen. Beim Sieg gegen Darmstadt 98 blieb der 26-Jährige ohne Gegentor und bewahrte sein Team in der ersten Halbzeit mehrfach vor einem Rückstand. Einmal half auch der Pfosten mit.

In der zweiten Halbzeit durfte sich Wiedwald etwas entspannen. Die Werder Offensive war auch endlich auf dem Platz und erspielte sich mehrere Großchancen. Am Ende standen drei ganz wichtige Punkte für Werder Bremen im Abstiegskampf, zumal Erzrivale HSV am Sonntag auch einen Dreier einfuhr.

Am kommenden Freitag tritt Werder auswärts bei Bayer Leverkusen an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen