Startseite » Sport » Sport News » Transfergerüchte: Torhüter Pavlenka zu teuer für Werder Bremen

Transfergerüchte: Torhüter Pavlenka zu teuer für Werder Bremen

14.06.2017 - 12:27 Uhr

Bei Werder Bremen ist man schon länger auf der Suche nach einem neuen Torhüter.

Mit Jiri Pavlenka von Slavia Prag schien man diesen gefunden zu haben. Doch nun könnte die Ablöseforderung des tschechischen Vereins den Transfer des Wunschspielers verhindern.

Laut Informationen der Bild gerät der Transfer von Torwart Jiri Pavlenka von Slavia Prag zum Bundesligisten Werder Bremen ins Stocken. Demnach ist Werder bereit, zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro für den Nationalspieler auf den Tisch zu legen. Dies sei bereits die Schemerzgrenze.

Slavia Prag will aber deutlich mehr. Mindestens 3 Millionen Euro Ablöse verlangen die Verantwortlichen für ihren Stammkeeper. Pavlenka würde bei Werder Bremen Felix Wiedwald ersetzen, der mit dem französischen Verein Nantes in Verbindung gebracht wird.

Ob Werder sein Angebot für Pavlenka erhöht, könnte auch davon abhängen, wie viel man bei einem Verkauf von Wiedwald einnehmen würde. Aus Sicht der Fans wünscht man sich nur, dass die Torwartfrage bei Werder bald geklärt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen